Ihr Vorteil

maxxy-Kunden erhalten 10 % Rabatt auf alles.

Barber Shop Celle
So geht´s
  • Einfach Ihre maxxy-Kundenkarte vorlegen

Barber Shop Celle

Ein Ort des Wohlfühlens in unmittelbarer Nähe zum Herzogschloss.

Im Frühjahr 2018 haben wir unseren Barber-Shop im Herzen von Celle auf der Stechbahn 11 eröffnet.
In stilvollem Ambiente lautet seitdem unsere Devise, auf jeden Kunden individuell einzugehen und rund um das Thema Haarschnitt und Rasur mit hochwertigen Produkten zu verwöhnen.

Die Kunst des Barberhandwerks geht dabei bis in das 8. Jahrhundert zurück, und so haben uns auch wir auf die althergebrachten Techniken aus dem Heimatland der Barbiere spezialisiert.

Vom modernen Kurzhaarschnitt bis zur kreativsten Rockabilly Frisur richten wir uns nach dem individuellen Wunsch des Kunden. Qualität und Freundlichkeit stehen dabei an oberster Stelle, denn nur ein zufriedener Kunde beehrt uns wieder und spricht seine Empfehlung aus.

Die Bartpflege für den „Gentleman“ führen wir natürlich traditionell mit Klinge, Faden und Feuerzeug durch, denn wie Inhaber „Sieman Challal“ weiß, „möchte der Kunde nicht einfach nur die Haare geschnitten bekommen, sondern eine besondere Auszeit vom Stress des Alltags erleben.“
Sterile neue Messer, bestes Material und eine saubere Arbeitsumgebung sind dabei ein absolutes Muss.

Unser Standort erweist sich als großes Plus für uns, da er allen Besuchern dank der vorhandenen Parkplätze in unmittelbarer Umgebung einen Besuch mit kurzen Fußwegen erlaubt. Viele Kunden nutzen nach persönlicher oder telefonischer Terminvergabe unter 05141-3029790 ihre Pause für einen kurzen „Stop“ im Barber-Shop wobei viele natürlich auch spontan vorbeischauen.  Dies ist während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag 9:00 – 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 16:00 Uhr jederzeit möglich.

Der Besuch beginnt in der Regel mit einem Handschlag und dem Angebot eines heißen Kaffees, arabischem Tee oder auch einem frischen kalten Getränk nach Wahl. Anschließend wird gemeinsam besprochen in welchem Umfang die Haarpflege am Haupt durchgeführt wird. „Wichtig für uns ist, dass unsere Kunden durchgängig ein gutes Gefühl haben und sich wohlfühlen“.  Ob es sich dabei um die Korrektur einer misslungenen Rasur handelt, ein Kinderhaarschnitt oder die Komplettbehandlung mit Gesichtsmassage, Haarschnitt, Rasur, Augenbrauen bis hin zu einer Wachsbehandlung an Ohren und Nase. Wie immer gilt, jede Arbeit bekommt die gleiche Aufmerksamkeit und wird nach Kundenwunsch durchgeführt.

Wir freuen uns auch Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Sieman Challal und das Team vom Barber-Shop Celle.

So finden Sie uns
Barber Shop Celle
Stechbahn 11
29221 Celle
05141 3029790
Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 9:00 - 19:00 Uhr

Sa. 9:00 - 16:00 Uhr

Mehr über Barber Shop Celle