Ihr Vorteil

maxxy-Kunden erhalten:

Vorteil 1: 15 % Rabatt auf alle Tanzkurse (Standard-/Lateintänze) sowie Spezialkurse (Discofox, Salsa).

Vorteil 2: Zwei kostenfreie unverbindliche Schnupperwochen in allen Solotanzbereichen.

Vorteil 3: Ein zusätzlicher kostenfreier Tanzmonat bei Anmeldung zum Kindertanzen, Hip Hop oder Zumba Fitness.

ADTV tanzbox in Nienhagen
So geht´s
  • Einfach Ihre maxxy-Kundenkarte vorlegen

ADTV tanzbox in Nienhagen

Das TanzHaus Celle-Jubiläum

Als es ADTV Tanzlehrer Florian Kronenberg vor 15 Jahren von Hannover nach Celle zog, wollte er vor allem eins: Etwas Eigenes aufbauen und Celle zum Tanzen bringen. Also gründete er seine Tanzschule im Stadtpalais. Kurz darauf zog die ADTV Tanzschule in größere Räumlichkeiten nach Westercelle um. „In den ersten drei Jahren habe ich fast alles selbst gemacht: Die Einrichtung, die Buchhaltung, die Sauberkeit und natürlich die Tanzstunden. Der Andrang war groß.“

Mittlerweile hat er über 15 Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen, begrüßt trotzdem gern noch jeden Gast ganz familiär persönlich. Zum 15-jährigen Bestehen hat sich das Team des TanzHaus´ Celle verschiedene Angebote für Kindertanz, Hip Hop, Paartanz und Fitness ausgedacht  - natürlich unter sicheren Hygienebestimmungen. Freuen Sie sich also auf einen Herbst im Rhythmus der Musik  in erlebnisreichen Tanzstunden.

So finden Sie uns
ADTV tanzbox in Nienhagen
Dorfstr. 44
29336 Nienhagen
05141 9781697
Mehr über ADTV tanzbox in Nienhagen